choose a category...
on the rocks
competition
journeys
upcoming
contact
 
 
- Video -
Eine echte Rarität: der allerallererste Film, den wir überhaupt gedreht haben. Entstanden während 3 Tagen in Fontainebleau 2002, zusammen mit Chris und Dhruva.
Zugegeben. Den Start in die Felssaison haben wir ein wenig verpasst. Aber auch wenn wir nicht die Ersten waren, die sich an die echten Wände mit den echten Ausblicken gewagt haben; wir waren trotzdem am Fels. Genauer: Im malerischen Franken, mal wieder.
Ja ja, etwas Verspätung, ich war im Urlaub - aber hier isser: ein kräftiger Nachschlag fränkischer Kalk. Caro, Kaddi und Chris sind mit von der Partie und sorgen für Stimmung on the rocks...
Philipp und ich haben die vorlesungsfreie Zeit genutzt und im Juli '05 schon mal ein paar Tage Fränkische eingeschoben. Sicher nur der Auftakt für einen heißen Kletter-Sommer, aber ein paar Fotos bringen wir natürlich trotzdem mit...