choose a category...
on the rocks
competition
journeys
upcoming
contact
 

Manoman, daheim in Deutschland ist es aber dunkel und kalt. Brrr. Wie gern würde ich jetzt zurück, am Strand unter meinen karibischen Kokospalmen liegen und mich von dominikanischen blumenbekranzten Strandschönheiten mit Weintrauben füttern lassen! Also in der Zeit zwischen den Beachvolleyball - Turnieren, meine ich.

Nach den akademischen (Prüfungen) und sportlichen Strapazen (Trainerkurse, Wettkämpfe) waren ein paar Tage echter Urlaub angesagt, und dafür ist die Karibik ja besonders geeignet.

Natürlich gab's jede Menge Tauchen, Volleyball, Reiten und Wassersport, das Abenteuerhighlight war aber (neben den spektakulären Unterwasser-Wracks) eine Caving-Tour durch eine mehrere Kilometer lange Tropfsteinhöhle. Nein, nicht so für Touristen mit Geländer und farbiger Ausleuchtung und so, sondern mit Abseilen in dunkle Erdlöcher, funzeligen Stirnlampen, schmierigem Lehm und .. na klar .. an einer Stelle sogar unterwasser durch einen engen Durchgang tauchen. *grins*

Oben gibt's wie gewohnt ein paar nette Urlaubsfotos, logo, außerdem wird's wohl in den nächsten Tagen wieder einen Film geben, ich fange jedenfalls bald an, voller Spannung die Videotapes zu sichten. Mal schauen.

Liebe Grüße an Euch alle!
- Fabian