choose a category...
on the rocks
competition
journeys
upcoming
contact
 

Die acht Tage in Singapur waren nahezu ausschließlich eine Dienstreise... auf der "Oceans 06 Asia Pacific" Messe arbeiten, unsere Firma EvoLogics repräsentieren, Geschäftspartner und Kunden treffen ... alles in allem also keine Abenteuer, die sich für unsere Webseite eignen.

Trotzdem ist Singapur aber nicht nur ein exotisches Reiseziel, sondern eine aufregende Stadt. Sauber, groß, mondän, englischsprachig, wirtschaftlich erfolgreich ... irgendwie ein bißchen wie Downtown Manhattan in den Tropen.

Leider war die Freizeit, um mit der Kamera durch die Gegend zu ziehen, auf einen einzigen Nachmittag begrenzt (die National Geographic Reporter haben mehr Zeit für ihre Fotoreportagen), trotzdem hier ein paar Bilder. Die Unterwasser-Fotos stammen aus UnderwaterWorld auf Sentosa, einem sehr hübschen Aquarium.

- Fabian